Auto Zürich 2017 - mein persönliches Highlight

Wie der ein oder andere sicher weiss / bemerkt hat, habe ich eine dezente Leidenschaft für Autos. Pflichtbewusst war ich somit natürlich auch dieses Jahr wieder an der Auto Zürich. Endlich mal live gesehen und umgehend verliebt... nein, nicht in das Auto, auch wenn ich Mercedes gegenüber  definitiv nicht abgeneigt bin (ja, auch wenn ich BMW bevorzuge), verliebt in diese aussergewöhnliche Folierung. Sicher geschmackssache und entweder man liebt es oder man hasst es. Ich finde es genial, wahrscheinlich weil ich grundsätzlich eine Schwäche für Leder /-optik habe. Also, wer mir zu Weihnachten eine persönliche Freude bescheren mag, dann wäre ich mit einem süssem M4 in folierter Lederoptik zufrieden. ;-P

 

 

Und ja, ich habe bei dem einen Foto professionell und überhaupt nicht auffällig dem jungen Mann den Kopf fachmännisch per Photoshop abgetrennt bzw unkenntlich gemacht. ^^



Happy Hallowenn ... oder einen schönen 1. November ... love switzerland


14. - 20.10.17   -   Zürich, Glattbrugg

Von Samstag bis Samstag, 14. bis 20. Oktober, bin ich auf Grund einer Weiterbildung in Zürich, Glattbrugg.

Vor Ort in Glattbrugg wäre ich je für ca 18 / 19 Uhr verfügbar oder über die Mittagspause, wobei die täglich variiert täglich. Notfalls kannst du ausnahmsweise auch per WhatsApp schreiben. ;)

 


Ratespiel - GRATIS Tragebild

05. - 15.10.17

Erwischt, ich gebe zu... meine Leidenschaft beruht unter anderem auf Gummi, Metall als auch auf so viel Hubraum wie möglich. *grins* Und ja, ich habe mir eine dezente Verschönerung für meine Kleine gegönnt. Jedem seins, hauptsache man selber ist glücklich, zufrieden und vor allem ausgeglichen!!! :)

 

Jeder, wer mir bei seiner nächsten Bestellung sagen kann, welches konkrete Modell ich hier optisch verbessern möchte, erhält ein GRATIS TRAGEBILD von seinem geordertem Wunschartikel. ;-)



100 % natürlicher Duft ... bye bye Pille

September 2017

So meine Lieben, ab sofort werde ich die Pille, das einzige Medikament, welches ich bisher konstant eingenommen habe, absetzen. Nein, nicht weil ich schwanger werden will, sondern weil die Problematik hinsichtlich der Komplikationen auf lange Sicht, doch arg denkanregend sind.

 

Positiver Nebeneffekt, zumindest laut Studien, bei den meisten Frauen, erhöht sich die Pussysaft-Bildung. Ja, korrekt... und DU weisst was das heisst: Noch cremigere Höschen. ;)

 


NEU ... Artikel (reserviert)

Bisher habe ich alle Artikel, welche über den Warenkorb bestellt und somit gekauft wurden "offline" genommen. Da der ein oder andere eventuell im Eifer des Geilheits-Gefechts bestellte oder bei anderen das Auge grösser war als der Geldbeutel oder Spassvögel Langeweile haben, werde ich gekaufte, aber noch nicht bezahlte Artikel zukünftig als (reserviert) markieren.

 

Wenn der Artikel nach einer gewissen Zeit nicht bezahlt wurde, gebe ich ihn wieder frei, für die echten und wahren Kenner und Genieser.

 

PS: Zusätzlich stellt dies eine administrative Aufwandserleichterung dar, da ich stornierte Artikel nicht noch einmal komplett einstellen muss. ;-) 



Entspannen an der Thur


Stiftsbibliothek St. Gallen

12.07.2017

 

Hach, endlich habe ich Zeit und eine Begleitung gefunden, welche mich auf einen Besuch zur einmalig schönen barocken Bibliothek nach St. Gallen begleitet hat. Kraftvolles Holz, eleganter Stuck, ausdrucksstarke Deckengemälde und knapp 170'000 Bücher, was will man mehr. Die hübschen Schlappen sind natürlich auch der Hit und Pflicht, zum Schutz des Boden, eine Kombi aus Nuss-, Kirsch und ... ähhh... die dritte Holzart habe ich schon wieder vergessen. Ein guter Grund für einen zweiten Besuch! ;-D

 

Fazit:

Definitiv empfehlenswert für jeden, der eine Leidenschaft hinsichtlich Bücher, Geschichte und Ästhetik hegt.



Liveübergabe zu gewinnen

 

Am 02.07.17 ging bei mir Bestellung Nr. 491 ein. Der Jenige, der die 500 trifft darf mich persönlich zu einer Liveübergabe seines Wunschartikels in Wil SG besuchen. Egal ob gemütlich diskret bei mir zu Hause zu einem Kaffee oder bei einem Essen in Wil Stadt bzw Umgebung. Für ganz diskrete sind natürlich auch Parkplätze für mich in Ordnung.

 

Kein Mindestbestellwert!

 

Einzige Bedingung:

Dein Wunschartikel sollte vor dem Treffen bezahlt sein (innerhalb von 2 Wochen). Reine Zusatzoptionen ohne Artikel oder Spässe ähnlicher Natur zählen natürlich nicht.

 

Sollten diese Bedingungen nicht beachtet werden, wird das live Treffen der Vorgänger-Bestellung gegönnt, also dann 499 etc.

 

PS:

Hinweise wird es geben, wann welche Zahl bereits erreicht wurde.

 

Viel Glück und hoffentlich bis bald... ganz real. *grins*

 

Deine Sophia



DANKE

04.07.2017

 

Ich möchte mich für die bisherigen 3 wunderbaren Jahren mit euch bedanken, die ihr mich bzw mein süsses Hobby 'meinfetisch'  bereits begleitet. Wow, wie die Zeit vergeht... Jeder Anfang ist holprig und so danke ich auch für eure Tipps, Kritik und Anregungen bezüglich meiner Homepage, Angebot etc. Natürlich werde ich mich weiterhin bemühen euren Wünschen, Ideen und Phantasien diskret, stilvoll und vor allem erregend geil umzusetzen!

 

Kuss, eure Sophia ;-*

 


 

 

- BITTE MELDEN -

 

Ich bitte den Schenker der

 

Nike Air Force I - black

(Amazon Wunschzettel)

 

mich per Mail, Anruf, SMS

oder WhatsApp zu kontaktieren,

da mir der Verkäufer / Versender

statt der Grösse 40 offensichtlich die Grösse 43 zugesandt hat. Da ich es nicht reklamieren kann, wäre ich froh um eine persönliche Nachricht von dir. Merci.

 



Spontane Abkühlung am Bodensee - GRATIS CLIP

24.05.2017

 

Heute habe ich  mir mal eine kurze Auszeit und Ruhe gegönnt, während mein Auto mal wieder in der Garage zur Reparatur verweilt. Was lag da näher als ein paar Stündchen das tolle Wetter direkt am Bodensee zu geniesen. Sneakers aus und ab mit den frisch lakierten roten Nägeln ins kühle Nass. Einfach herrlich. Aber schau selbst, denn ich konnte es mir nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Clip zu drehen.

 

Zudem habe ich mich spontan bei Twitter angemeldet. Wenn Interesse besteht und ausreichend "followers" mir folgen, werde ich den Account so gut wie möglich mit Bilder und sogenannten "tweeds" füllen. ;)

 



Urlaub vom 12. - 19.02.2017
03.02.2017
Hab gestern spontan einen Urlaub gebucht (seit 9 Jahren endlich mal wieder Urlaub) und bin in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar. Mails und WhatsApp Nachrichten sind natürlich dennoch möglich. ;-)
09.02.17
Sooo, und der neue Bikini kam auch gerade noch pünktlich... Oben herum zwar etwas knapp, aber kann ja nicht jeder kleine Brüste haben. X-D


Achtung - Fake Profile und Bilderklau
25.01.17
wieder einmal nutzen Spassvögel meine Bilder für Fakeprofile auf Chatportalen und meine Höschenbilder für Inserate (u.a. bei Anibis). Wer sich unsicher ist, ob wirklich ich hinter einem Inserat stecke, kann mich auch gerne telefonisch kontaktieren, um auf keinen Abzocker herein zufallen.
PS: Danke an die beiden Personen, welche mich darauf aufmerksam gemacht haben!!!

- AKTUELL -

November 2016

 

Da bei meinem Hund ein kritisches Stadium der Niereninsuffizienz festgestellt wurde, hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit, um so regelmässig wie sonst, mich um meinem Shop zu kümmern, da viele Arzt- und Spitalbesuche nötig waren und ebenfalls noch nötig sind. Ich schau aber, dass ich die Tage alles aufarbeite. Danke für euer Verständnis.

 


-  Bitte melden  -

 

Bzgl. der Bestellung 220 möchte ich den jenigen bitten sich bei mir via Mail oder WhatsApp zu melden, da deine hinterlegte Mail Adresse einen Fehler enthält... die Bilder und der Clip warten bereits auf dich. ;-) 

 


Neue Kategorie:

HERREN SHORTS

25.04.2016

 

Als ich vor ein paar Tagen einen entspannten warmen Tag genoss, trug ich eine meiner Shorts - Männer Boxershorts. Ja, sowas habe und trage ich gelegentlich. Vor allen wenn sie spezielle Designs oder Schnitte haben. Da ich regelmässig meinen Kleiderschrank abspecken muss, kam mir der Gedanke, dass der ein oder andere es sicher interessant finden würde Männerunterwäsche, welche von mir getragen und veredelt wurde, zu geniesen...

 

Ab heute ist die neue Kategorie online und somit  wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern! ;-D

 

Sophia

 



Spontan Shopping in Wil

30.03.2016

 

Oje, eigentlich wollte ich nur mal fix in den H&*, um mich nach den neusten Klamotten und süssen Unterhöschen umzusehen. Das habe ich auch ... und anschliesend bin ich mit einer prall gefüllten Tüte sowie einem breiten zufriedenen Lächeln heraus spaziert ala "hach, was gibt es nicht für tolle Kleidung und geile Unterwäsche" ... bin halt auch nur eine Frau und auf dem Bild siehst du allein die Unterhöschenausbeute (Anzahl 30+). *schäm-grins*



Neue Tops, Jeans, Strumpfhosen uvm.

07.02.2016

 

Das neue Jahr verspricht wieder viele neue Klamotten. Da mein Kleiderschrank nun schon mehr als überquillt, wurde es mal wieder Zeit ein paar Teile für euch auszusortieren. Für jeden ist was dabei. Und wie immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! *g*

 

Viel Spass beim Stöbern und Entdecken!

 

Deine Sophia

 



Happy Halloween Aktion   -   Schuhe bis 50 % reduziert

18.10.2015

 

Langsam aber sicher geht meine Schuh-Sammlung auf die 100 Paar zu. Da ich es aus Platzgründen nicht so weit kommen lassen will und meinen Schuhliebhabern gerne eine kleine Freude zu meinem anstehenden Lieblingsfeiertag bescheren möchte, habe ich noch einmal aussortiert (neue Schuhe die Tage online) und kräftig reduziert - aber nur für kurze Zeit. Also spute dich und sicher dir dein Traumpaar frisch von meinen Füsschen, bevor es ein anderer tut!

 

Aktionsdauer: 18. - 31. Oktober 2015

 

Happy Halloween,

Sophia


E-Mail Flut - Bitte um Verständnis

23.09.2015

 

Ich befinde mich gerade am Zügeln und in meiner neuen Wohnung habe ich noch kein Internet. Deshalb kann ich nicht täglich alle Mails checken. Mittlerweile belaufen sich die unbeantworteten Mails auf durchschnittlich knapp 120 Stück. Ich komme kaum hinterher, denn auf fast jede beantwortete Mail erhalte ich wiederum ein Feedback. Dazu kommen täglich 10 - 20 neue Mails.

 

Wenn du also Interesse an einem Livetreffen im Fetisch oder BDSM Bereich hast, bitte ich dich mich direkt per Anruf zu kontaktieren, um zumindesten diese Mailanfragen zu mininieren. Meine  private Nummer wäre 076 243 7909

 

KEINE SMS   -   KEIN WHATSAPP

 

Danke, Sophia


NEUE WOHNUNG

 

Es ist soweit - endlich kann ich mein neues Domizil beziehen! Ich hoffe, alles geht fix und wie geplant über die Bühne, sodass ich all die nun gut in Umzugskartons verstauten Höschen, Nylons etc. bald wieder zum Duften für dich bringen kann! ;)


Ich habe aussortiert!

05.06.2015

 

So meine Lieben, heute habe ich endlich mal wieder geschafft meinen Kleiderschrank zu durchforsten. Meine Schränke platzen schlieslich aus allen Nähten. Und auch meine Schuhsammlung kommt der 100 ter Marke immer näher.

 

Ich versuche alles so fix wie möglich online zu stellen. Da ich wirklich dringend Platz brauche (die nächste Shopping Tour steht schon an), bekommt ihr vieles zu Schnäppchenpreisen, so u.a.:

  • Oberteile aus meiner Teenyzeit
  • abgelatschte alte Ballerinas
  • löchrig getragene Hosen / Leggings
  • uvm

Ich wünsch dir viel Spass beim Stöbern & Entdecken!

 

Sophia



Höschen Shopping Tour

23.05.2015

 

Da ihr mir in den vergangenen 2 Wochen meine Höschen halb leer geräumt habt, war ich vergangene Woche in meinem Lieblings-Shopping-Center bei Züri in Spreitenbach ordentlich einkaufen! Wie immer ist es mehr geworden als geplant, aber was soll ich sagen, ich liebe Shoppen - vor allem für einen guten Zweck. ;-P

 

Ich werde so fix wie möglich alles einstellen und hoffe, dass ich nicht nur meinen, sondern auch deinem Geschmack getroffen habe! Wie immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also, viel Spass beim Stöbern und bis bald...

 

Kuss, eure Sophia 



E-Mail Adresse kontrollieren

13.04.2015

 

Bitte kontrolliert die richtige Eingabe deiner Mail Adresse. Ich bekomme regelmässig Mail Nachrichten (per Kontaktformular oder Anibis), worauf ich aber leider nicht antworten kann, da die E-Mail Adresse des Absenders nicht korrekt ist.

 

Also, falls du mir eine Mail auf oben die genannte Weise gesendt hast und keine Antwort darauf folgte, könnte es höchstwahrscheinlich daran liegen, dass die angegebene Mail-Adresse falsch war - denn ich beantworte JEDE e-Mail.


Zusatzoptionen

04.04.2015

 

Die jeweiligen Zusatzoptionen findest du nun direkt in den dazugehörigen Oberkategorien wie z.B. "Höschen" oder "Bekleidung". Hoffe es ist so etwas einfacher zu finden und übersichtlicher.

 

Kuss, deine Sophia


Gästebuch

17.03.2015

 

Ab sofort kannst du Grüsse, Kommentare und Anregungen im Gästebuch hinterlassen. Ich freu mich von dir zu lesen... :D