14.11.18, Sankt Gallen - Degustation "Weine des Südens"

Normalerweise berichte nach einem Ereignis. Dieses Mal jedoch vorab, für alle die aus der Region kommen und mir spontan real begegnen möchten. ;)

 

Heute findet in Sankt Gallen ein WEIN-DEGUSTAION von 17 - bis 20 Uhr statt. Ich werde ca ab 18 Uhr vor Ort sein, um mich von Tropfen zu Tropfen durchzukämpfen. Dabei hoffe ich einen feinen Portwein vorzufinden. Also, vielleicht bis später. ;)

 

https://www.gerstl.ch/de/degustation-weine-des-suedens-in-st-gallen-_content---1--359--13524.html


Auto Zürich 2018

Wer hätte es gedacht, ich war auch dieses Jahr wieder an der Auto Zürich gewesen. Zwar weiss man, dass man hier viele, bereits in Genf gesehene, Modelle wieder antrifft, aber das kann ich akzeptieren. Und sonst sind bei der Auto Zürich die Erwartungen auch nicht zu hoch anzusetzen. Ein paar nette und zuvor ungesehene Fahrzeuge gab es auch. So fand ich das chrom-silber-artige Modell von Seat super - ich will auch ein Chromauto (aber goldfarbend) oder noch besser lederartig (wie die, von einem Mercedes Folierer, von der Auto Zürich 2017 - siehe weiter unten). *breit grins*

 

Interessant war auch das ein oder andere Modell von Renault. Warum? Weil diese sich offensichtlich von BMW inspiriert haben lassen. Wer BMW kennt und das Foto mit dem gelben Renault Fotoausschnitt ansieht, weiss wovon ich spreche. ;-P

 

Ansonsten war neongrün eine beliebte Lackiererwahl und das mysteriöse Alpha Logo musste ich ebenfalls knipsen. Frisst hier eine Schlange oder ein Drache einen erwachsenen Menschen oder doch ein Kind.

 

Ich arbeite mich von ganz unter nach oben durch die Hallen der Auto Zürich. Die Hoffnung stirbt zuletzt hinsichtlich, das Beste kommt zum Schluss. Als ich dann in der obersten und somit letzten Halle ankam, blieb mir fast das Herz vor lauter Irritation stehen. BMW als auch Mercedes waren nicht vertreten. *WTF* 

Ich dachte ernsthaft meine Augen spielten mir einen Streich. Naja, drauf geschissen. War dann halt ein netter Ausflug ala "wenigstens bist du mal wieder raus gekommen". Als Entschädigung erwarte ich von BMW den neuen M8 oder den e39 M5 Facelift und von Mercedes den AMG GT Coupe. Merci. ;-)


Anpassung der Zusatzoptionen

27.10.2018

Die Zusatzoptionen haben nun eine eigene Kategorie im Shop erhalten. Ich hoffe es ist somit etwas übersichtlicher und leichter auf den ersten Blick auffindbar.

 

Ausserdem hast du nun die Möglichkeit unter VERSAND zusätzlich zum generell kostenlosen A-Post Versand die Optionen A-Post Plus oder A-Post Einschreiben dazu zu wählen. Gilt natürlich nur für Briefsendungen. Bei Paketen ist so oder so immer eine Sendungsverfolgungsnummer dabei, welche du auf Nachfrage umgehend erhältst. 


Ich bin ein potentieller Psychopath

27.10.2018

Was man nicht alles im Internet zu seinem Sternzeichen findet. Ich habe ja schon diverses über den typischen Zwilling-Charakter, die Macken der Zwillingfrau etc gelesen. Aber ein Bericht wie folgender ist selbst mir neu. Aber ich muss zugeben, so unrecht hat die Verfasserin nicht. Durchaus bin ich überdurchschnittlich gutaussehend, kreativ, intelligent, witzig, gesprächig, spontan und manchmal auch dezent chaotisch.

 

Zitat:

"Wenn der Zwilling ein Tier wäre, wäre er eine Katze, denn wie eine Katze ist auch der Zwilling stets auf schönste Art gelangweilt. Ein Zwilling wäre zufrieden damit, den ganzen Tag herumzuliegen, sich zu lecken und das Haus nur zu verlassen, um aus Spaß zu töten."

 

Ehrlich gesagt, bin ich jedoch eher der Hunde-Typ. Und Lügen kann ich nur schlecht. Aber ich möchte nicht Zuviel voraus nehmen. Viel Spass beim Lesen. Ach ja, wer noch weitere Interessante Links zu meinem bittersüssen Sternzeichen hat, immer her damit (gern per Mail).   ;-P

 

Ein angenehmes und erholsames Wochenende! :-)


Minigolf in Gossau

12.10.2018

 

Vor ca. 5 Jahren spielte ich das Erste und bis heute letzte Mal Minigolf. Bis heute! Und Fortuna meinte es gut mit mir. Gegen meinen Kollegen (früher Minigolf-Profi) gewann ich die spontane Ausflugs-Partie. Knapp, aber ich habe gewonnen. ;-P Und nein, er lies mich nicht gewinnen, dass würde sein Ehrgeiz nicht im Entferntesten zulassen. Abgesehen dessen kann ich die süsse, gepflegte Minigolf-Anlage nur empfehlen. Viel Spass... und evtl sieht man sich mal demnächst. ;-P


- Urlaub vom 16. - 24.09.18 -


Asphaltfieber … BMW Syndikat 2018

12. - 15.07.2018

 

Spontan bin ich letztes Wochenende zum weltweit grössten BMW Treffen gefahren und bereue keine Sekunde. Tolles Wetter, nette Leute und vor allem ein geiles Auto nach dem anderen. Drift-Shows, 1/4 Meile Rennen sowie auch einige Leckereien in flüssig und fest. Hier ein paar Schnappschüsse für die, welche es interessiert. Und ja, nächstes Jahr wird man mich wieder dort treffen. ;)


Anweisung per heisser Sprachnachricht ;-D

04.07.2018

 

Du wolltest schon immer einmal meine sexy Stimme hören? Wie sie dir versaute Dinge flüstert... Seit heute ist dies möglich, sogar inklusive pervers versauter Anweisungen per WhatsApp. Auf deinen Wunsch hin werde ich dir pervers versaute Anweisungen geben, damit du weisst, wie du meine geil getragenen Teile am Besten benutzt.

 

Dazu einfach wie gewohnt die Zusatzoption (jetzt separat) wählen und deine Nummer für deine persönliche WhatsApp Anweisung erhalten. Dazu hinterlässt du einfach unter BEMERKUNG deine Mobilnummer. Wenn dir dies zu heikel ist, kannst du dies natürlich unter BEMERKUNG erwähnen und mich anschliessend per Bestell-Bestätigungs-Mail kontaktieren. Danach besprechen wir alles weiter diskret unter vier Augen.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du mich auch vorab tagsüber direkt anrufen unter 076 243 7909.

 

Kuss, 

deine Sophia

 


Entspannen am Bodensee

Juni 2018


Die ersten Sonnenstrahlen geniesen … an der Thur

20.04.18

Seit Tagen scheint die Sonne und automatisch hat man mehr Energie zum Aufstehen, um den Tag zu bestreiten. Seit langem war ich heute das erste Mal, mal wieder an der Thur. Herrlich... Beruhigende Stille, Wasser plätschern und zwitschernde Vögel. Mein kleiner Nachmittagsurlaub am Fluss...

 

Ich hoffe du konntest die ersten Sonnenstrahlen ebenfalls auf die ein oder andere Art und Weise geniesen!? Somit wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ein noch freudigeres Wochenende.

 

Deine Sophia



Auto Salon Genf 2018


Meine Leidenschaft, sowie mein Fetisch für diverses ist halt recht ausgeprägt. Ob Leggings, Lack, Leder, Gummi, Sneakers, Heels, Overknees, Jeans ... Ich habe ein grosses Herz für so einiges, insofern es meinem ästhetischen Auge entspricht.

 

Und ja, auch Gummistiefel als auch Regencapes zählen dazu. Liebhaber wissen wovon ich rede. Das anregende knistern bei jeder Bewegung, das geschmeidige gleiten auf der verschwitzten nackten Haut... *verrucht lächel* Vor kurzem habe ich ein paar feine neue Teile entdeckt, welche ich dir nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe sie gefallen dir ebenso gut wie mir.

 

Und PS:

Für Anregungen als auch Link zu diversen schönen als auch interessanten Outfits bin ich immer dankbar.   ;-P



Ferien habe ich seit Jahren nicht erlebt - willkommen im Selbstständigen Leben. Dennoch muss ich gestehen, dass mich diese spezielle Erholung doch arg reizt. Wenn du mir diese Entspannung sowie Abschalten gönnen möchtest, wirst du mit unzähligen Fotos und sowie Clips dafür belohnt.

 

Vielen Dank vorab!

*kiss kiss*


Da ich hin und wieder nach meinen vorhanden Schuhen gefragt werde, habe ich mir überlegt, nach und nach die wichtigsten online zu stellen. Vor allem, weil ich knapp 100 Paar besitze. ^^ Der Fokus liegt auf das Tragen während einer Session, wenn du mich real besuchst oder während einer Cam-Session. Wenn dir ein Paar so gut gefällt, dass du es erwerben möchtest, darfst du mich natürlich auch wie gehabt per Mail, Anruf oder WhatsApp kontaktieren. Eine Garantie darauf, dass ich den Schuh verkaufe gibt es aber nicht, da ich an dem ein oder anderem Schmuckstück doch arg hänge. *grins*


Auto Zürich 2017 - mein persönliches Highlight

Wie der ein oder andere sicher weiss / bemerkt hat, habe ich eine dezente Leidenschaft für Autos. Pflichtbewusst war ich somit natürlich auch dieses Jahr wieder an der Auto Zürich. Endlich mal live gesehen und umgehend verliebt... nein, nicht in das Auto, auch wenn ich Mercedes gegenüber  definitiv nicht abgeneigt bin (ja, auch wenn ich BMW bevorzuge), verliebt in diese aussergewöhnliche Folierung. Sicher geschmackssache und entweder man liebt es oder man hasst es. Ich finde es genial, wahrscheinlich weil ich grundsätzlich eine Schwäche für Leder /-optik habe. Also, wer mir zu Weihnachten eine persönliche Freude bescheren mag, dann wäre ich mit einem süssem M4 in folierter Lederoptik zufrieden. ;-P

 

 

Und ja, ich habe bei dem einen Foto professionell und überhaupt nicht auffällig dem jungen Mann den Kopf fachmännisch per Photoshop abgetrennt bzw unkenntlich gemacht. ^^



Happy Hallowenn ... oder einen schönen 1. November ... love switzerland


14. - 20.10.17   -   Zürich, Glattbrugg

Von Samstag bis Samstag, 14. bis 20. Oktober, bin ich auf Grund einer Weiterbildung in Zürich, Glattbrugg.

Vor Ort in Glattbrugg wäre ich je für ca 18 / 19 Uhr verfügbar oder über die Mittagspause, wobei die täglich variiert täglich. Notfalls kannst du ausnahmsweise auch per WhatsApp schreiben. ;)

 


Ratespiel - GRATIS Tragebild

05. - 15.10.17

Erwischt, ich gebe zu... meine Leidenschaft beruht unter anderem auf Leder, Gummi, Metall als auch auf so viel Hubraum wie möglich. *grins* Und ja, ich habe mir eine dezente Verschönerung für meine Kleine gegönnt. Jedem seins, hauptsache man selber ist glücklich, zufrieden und vor allem ausgeglichen!!! :)

 

Jeder, wer mir bei seiner nächsten Bestellung sagen kann, welches konkrete Modell ich hier optisch verbessern möchte, erhält ein GRATIS TRAGEBILD von seinem geordertem Wunschartikel. ;-)



100 % natürlicher Duft ... bye bye Pille

September 2017

So meine Lieben, ab sofort werde ich die Pille, das einzige Medikament, welches ich bisher konstant eingenommen habe, absetzen. Nein, nicht weil ich schwanger werden will, sondern weil die Problematik hinsichtlich der Komplikationen auf lange Sicht, doch arg denkanregend sind.

 

Positiver Nebeneffekt, zumindest laut Studien, bei den meisten Frauen, erhöht sich die Pussysaft-Bildung. Ja, korrekt... und DU weisst was das heisst: Noch cremigere Höschen. ;)

 


NEU ... Artikel (reserviert)

Bisher habe ich alle Artikel, welche über den Warenkorb bestellt und somit gekauft wurden "offline" genommen. Da der ein oder andere eventuell im Eifer des Geilheits-Gefechts bestellte oder bei anderen das Auge grösser war als der Geldbeutel oder Spassvögel Langeweile haben, werde ich gekaufte, aber noch nicht bezahlte Artikel zukünftig als (reserviert) markieren.

 

Wenn der Artikel nach einer gewissen Zeit nicht bezahlt wurde, gebe ich ihn wieder frei, für die echten und wahren Kenner und Genieser.

 

PS: Zusätzlich stellt dies eine administrative Aufwandserleichterung dar, da ich stornierte Artikel nicht noch einmal komplett einstellen muss. ;-) 



Entspannen an der Thur


Stiftsbibliothek St. Gallen

12.07.2017

 

Hach, endlich habe ich Zeit und eine Begleitung gefunden, welche mich auf einen Besuch zur einmalig schönen barocken Bibliothek nach St. Gallen begleitet hat. Kraftvolles Holz, eleganter Stuck, ausdrucksstarke Deckengemälde und knapp 170'000 Bücher, was will man mehr. Die hübschen Schlappen sind natürlich auch der Hit und Pflicht, zum Schutz des Boden, eine Kombi aus Nuss-, Kirsch und ... ähhh... die dritte Holzart habe ich schon wieder vergessen. Ein guter Grund für einen zweiten Besuch! ;-D

 

Fazit:

Definitiv empfehlenswert für jeden, der eine Leidenschaft hinsichtlich Bücher, Geschichte und Ästhetik hegt.



Liveübergabe zu gewinnen

 

Am 02.07.17 ging bei mir Bestellung Nr. 491 ein. Der Jenige, der die 500 trifft darf mich persönlich zu einer Liveübergabe seines Wunschartikels in Wil SG besuchen. Egal ob gemütlich diskret bei mir zu Hause zu einem Kaffee oder bei einem Essen in Wil Stadt bzw Umgebung. Für ganz diskrete sind natürlich auch Parkplätze für mich in Ordnung.

 

Kein Mindestbestellwert!

 

Einzige Bedingung:

Dein Wunschartikel sollte vor dem Treffen bezahlt sein (innerhalb von 2 Wochen). Reine Zusatzoptionen ohne Artikel oder Spässe ähnlicher Natur zählen natürlich nicht.

 

Sollten diese Bedingungen nicht beachtet werden, wird das live Treffen der Vorgänger-Bestellung gegönnt, also dann 499 etc.

 

PS:

Hinweise wird es geben, wann welche Zahl bereits erreicht wurde.

 

Viel Glück und hoffentlich bis bald... ganz real. *grins*

 

Deine Sophia



DANKE

04.07.2017

 

Ich möchte mich für die bisherigen 3 wunderbaren Jahren mit euch bedanken, die ihr mich bzw mein süsses Hobby 'meinfetisch'  bereits begleitet. Wow, wie die Zeit vergeht... Jeder Anfang ist holprig und so danke ich auch für eure Tipps, Kritik und Anregungen bezüglich meiner Homepage, Angebot etc. Natürlich werde ich mich weiterhin bemühen euren Wünschen, Ideen und Phantasien diskret, stilvoll und vor allem erregend geil umzusetzen!

 

Kuss, eure Sophia ;-*

 


 

 

- BITTE MELDEN -

 

Ich bitte den Schenker der

 

Nike Air Force I - black

(Amazon Wunschzettel)

 

mich per Mail, Anruf, SMS

oder WhatsApp zu kontaktieren,

da mir der Verkäufer / Versender

statt der Grösse 40 offensichtlich die Grösse 43 zugesandt hat. Da ich es nicht reklamieren kann, wäre ich froh um eine persönliche Nachricht von dir. Merci.

 



Spontane Abkühlung am Bodensee - GRATIS CLIP

24.05.2017

 

Heute habe ich  mir mal eine kurze Auszeit und Ruhe gegönnt, während mein Auto mal wieder in der Garage zur Reparatur verweilt. Was lag da näher als ein paar Stündchen das tolle Wetter direkt am Bodensee zu geniesen. Sneakers aus und ab mit den frisch lakierten roten Nägeln ins kühle Nass. Einfach herrlich. Aber schau selbst, denn ich konnte es mir nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Clip zu drehen.

 

Zudem habe ich mich spontan bei Twitter angemeldet. Wenn Interesse besteht und ausreichend "followers" mir folgen, werde ich den Account so gut wie möglich mit Bilder und sogenannten "tweeds" füllen. ;)

 



Urlaub vom 12. - 19.02.2017
03.02.2017
Hab gestern spontan einen Urlaub gebucht (seit 9 Jahren endlich mal wieder Urlaub) und bin in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar. Mails und WhatsApp Nachrichten sind natürlich dennoch möglich. ;-)
09.02.17
Sooo, und der neue Bikini kam auch gerade noch pünktlich... Oben herum zwar etwas knapp, aber kann ja nicht jeder kleine Brüste haben. X-D


Achtung - Fake Profile und Bilderklau
25.01.17
Wieder einmal nutzen Spassvögel meine Bilder für Fakeprofile auf Chatportalen und meine Höschenbilder für Inserate (u.a. bei Anibis). Wer sich unsicher ist, ob wirklich ich hinter einem Inserat stecke, kann mich auch gerne telefonisch kontaktieren, um auf keinen Abzocker herein zufallen.
PS: Danke an die beiden Personen, welche mich darauf aufmerksam gemacht haben!!!