Lieferverzug

... seit dem LockDown habe ich mitlerweile gute 3 Monate Lieferverzug. Es tut mir sehr leid, aber ich komme fast nicht mehr nach, vor allem, weil ich seit dem meine "normale" Arbeit verstärkt wahrnehme. Dennoch bin ich sehr bemüht euch allen zeitnah meinen feinen Duft zukommen zu lassen. Du kannst mich nach wie vor natürlich bei Fragen per WhatsApp unter 076 243 7909 kontaktieren.

 

Juli 2020

Vielen Dank für deine Treue sowie dein Vertrauen. Jedoch herrscht seit dem Lockdown nach wie vor reger Lieferverzug. Nach wie vor kannst du mich für Details via WhatsApp unter 076 243 7909 kontaktieren. Bis dato, genies die Sonne und immer artig bleiben. *zwinker*


Zürich... Sessions ab sofort wieder möglich

Lange ist es her, als ich in Zürich mein Unwesen trieb. Damals noch blutjung und frisch von der Schule, begann ich meine ersten Schritte in einem Domina-Studio. Ein paar Jahre späte bin ich auf Termin wieder in Zürich einer diskreter Location besuchbar. Nähere Infos per Mail oder Natel.


Lieferverzug

März 2020

Seit dem Lockdown häufen sich bei mir die Bestellungen, weshalb es aktuell zu Lieferverzug kommen kann. Aber Vorfreude ist die schönste Freunde, oder... :-)


Neues Tattoo ... 10.05.2019 … 12 Uhr

Heuet spontan einen Termin vereinbart und ich freue mich extrem... ein neues Tattoo wird meine zarte edle Haut bald schmücken. Wo? Tallien-Region... Du bist neugierig und willst mehr wissen. Da wirst du dich gedulden müssen, AUSSER, du möchtest ein Teil vom Tattoo sein... Du weisst, ich bin für jedes Geschenk sowie für jede Unterstützung mega Dankbar. Wenn du mich etwas finanziell unterstützt erhält noch während des Tattoo Termin Bilder oder gar einen Clip per WhatsApp. Mail insofern möglich. ;)

 


Jessy ist eine verspieltes Schweizer Kätzchen mit weiblichen Rundungen, welche dich unter meiner Aufsicht und Anweisung gerne verwöhnt und fordert. Insofern du es verdient hast...

 

Vieles ist möglich, ob Vorführung, Soft-Sklavin, Beobachterin oder leichte Dominanz. Jessy ist berührbar und unter meiner Führung auch benutzbar. Aber sie verwöhnt auch selber gerne, wenn ich dies von ihr forder.

 

Jessy ist nicht alleine (als Sklavin) buchbar.

 



Auto Salon Genf 2019

Gute 5 Stunden bin ich von Auto zu Auto gelaufen. Unglaublich,  wie die Zeit vergeht, wenn die Euphorie einen Pakt. *lach* Hier nun eine kleine Auswahl von den knapp 600 Fotos, welche ich geknipst habe. Das aussortieren und bearbeiten der besten Fotos hat auch noch einmal knapp 2 Stunden benötigt und somit hoffe ich, dass du Freude an dem ein oder anderem Foto hast... ;-)


Schnipp Schnapp Haare ab

14.03.2019

 

Mai 2018 habe ich das letzte Mal meine Haare geschnitten. Und jaaa, ich schneide mir meine Haare selber. Ja, alles! Ich bin halt ein gebranntes Kind und Kontroll-Freak. ;-P

 

Auf jeden Fall wurde es nach 10 Monaten mal wieder Zeit. Das Bild links war vor dem Schneiden... das Bild in der Mitte zeigt ein Lineal mit dem Schnipp-Schnapp-Haaren und das Bild von der Seite rechts nach dem Schneiden. Keine Angst, ich habe immer noch traumhaft lange Haare inklusive Stufe. Stufen beinhalten verschiedene Längen. Was du da siehst, ist dem zu Folge die kürzeste Stufe. 

 

Den abgeschnittenen Zopf habe ich natürlich. Ich weiss, es gibt Liebhaber... wo du meine Haarpracht findest? Schau mal *HIER*

 


Neue Schuhe...

… ja, ich habe schon wieder neue Schuhe gekauft. *lach* Das bedeutet, ich werde ein paar alte aussortieren und die Tage online stellen. Vielleicht ist auch wieder ein Schmuckstück für dich dabei!?! ;-)


Freu mich... Auto Salon Genf 

Juhu, es ist wieder soweit. Wie die letzten Jahre bin ich auch dieses Jahr abermals in Genf, um mir einen Tag voller Leder, Gummi, Metall und PS zu gönnen. Entspannung pur, auch wenn mein Puls bereits jetzt ungeahnte ungesunde Ausmasse annimmt.

 

Also, ich bin fix am kommenden Montag ab Mittag in Genf am Auto Salon. Wenn du mich mal wieder treffen möchtest oder überhaupt mal live sehen magst, wenn auch nur aus der Fern, bis in ein paar Tagen! :-D


… nur bis 01.03.2019

 

120 Paar Schuhe... Kein Witz, ich besitze mittlerweile rund 120 Paar Schuhe. Und da ich mir Anfang Woche noch 4 weitere bestellt habe, werde ich mich schweren Herzens von einigen trennen. Somit hast du wieder einmal die Chance, das ein oder andere Schuhpaar von mir zu ergattern!

 

Ob High Heels, Sneakers, Ballerina, Stiefel... für jeden Geschmack ist etwas dabei und ich werde in den nächsten Tagen noch mehr einstellen, versprochen. AAABER weg ist weg. Also zögere nicht allzu lang und geniese ganz bald meinen unvergleichlichen Duft.

 

Als Dankeschön für deine Unterstützung meine Schuhsammlung etwas zu minimieren schenke ich dir ein paar Nylonsöckchen zu deinem Wunsch-Schuhpaar. Ob du lieber hautfarbende, braune oder schwarze Feinsöckchen möchtest, kannst du mir bei deiner Bestellung unter Anmerkung gerne mitteilen! :-) So oder so wünsche ich dir bereits jetzt schon viel Spass mit den Schuhen als auch mit den Söckchen!!! :-) 



14.02.2019 - Valentinstag ... danke für die Blumen :-*

Vielen danke C. für die  hübschen Tulpen und die kleinen Präsente.

Ebenfalls vielen Dank für die Rose von D. 



Frohes Neues und einen guten Rutsch!!!

 

Vielen Dank für das schöne Jahr 2018 mit euch und für die vielen schönen Momente, Gespräche und Spielstunden! Danke das wir uns und unsere gemeinsamen Neigungen, Fantasien und Vorlieben zusammen ausleben können.

 

Ich wünsche einen guten Rutsch sowie einen erfolgreichen und entspannten Start ins Jahr 2019.

 

Achja, und meine Vorsätze für das Jahr 2019... weniger Shoppen (auch wenn es dir zu Gute kommt *grins*) und mehr Sport. Und deine Vorsätze? Insofern du noch die Muse für so etwas hast? :-)