- AKTUELL -

November 2016

 

Da bei meinem Hund ein kritisches Stadium der Niereninsuffizienz festgestellt wurde, hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit, um so regelmässig wie sonst, mich um meinem Shop zu kümmern, da viele Arzt- und Spitalbesuche nötig waren und ebenfalls noch nötig sind. Ich schau aber, dass ich die Tage alles aufarbeite. Danke für euer Verständnis.

 


-  Bitte melden  -

 

Bzgl. der Bestellung 220 möchte ich den jenigen bitten sich bei mir via Mail oder WhatsApp zu melden, da deine hinterlegte Mail Adresse einen Fehler enthält... die Bilder und der Clip warten bereits auf dich. ;-) 

 


Neue Kategorie:

HERREN SHORTS

25.04.2016

 

Als ich vor ein paar Tagen einen entspannten warmen Tag genoss, trug ich eine meiner Shorts - Männer Boxershorts. Ja, sowas habe und trage ich gelegentlich. Vor allen wenn sie spezielle Designs oder Schnitte haben. Da ich regelmässig meinen Kleiderschrank abspecken muss, kam mir der Gedanke, dass der ein oder andere es sicher interessant finden würde Männerunterwäsche, welche von mir getragen und veredelt wurde, zu geniesen...

 

Ab heute ist die neue Kategorie online und somit  wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern! ;-D

 

Sophia

 



Spontan Shopping in Wil

30.03.2016

Oje, eigentlich wollte ich nur mal fix in den H&*, um mich nach den neusten Klamotten und süssen Unterhöschen umzusehen. Das habe ich auch ... und anschliesend bin ich mit einer prall gefüllten Tüte sowie einem breiten zufriedenen Lächeln heraus spaziert ala "hach, was gibt es nicht für tolle Kleidung und geile Unterwäsche" ... bin halt auch nur eine Frau und auf dem Bild siehst du allein die Unterhöschenausbeute (Anzahl 30+). *schäm-grins*



Neue Tops, Jeans, Strumpfhosen uvm.

07.02.2016

 

Das neue Jahr verspricht wieder viele neue Klamotten. Da mein Kleiderschrank nun schon mehr als überquillt, wurde es mal wieder Zeit ein paar Teile für euch auszusortieren. Für jeden ist was dabei. Und wie immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! *g*

 

Viel Spass beim Stöbern und Entdecken!

 

Deine Sophia

 



Happy Halloween Aktion   -   Schuhe bis 50 % reduziert

18.10.2015

 

Langsam aber sicher geht meine Schuh-Sammlung auf die 100 Paar zu. Da ich es aus Platzgründen nicht so weit kommen lassen will und meinen Schuhliebhabern gerne eine kleine Freude zu meinem anstehenden Lieblingsfeiertag bescheren möchte, habe ich noch einmal aussortiert (neue Schuhe die Tage online) und kräftig reduziert - aber nur für kurze Zeit. Also spute dich und sicher dir dein Traumpaar frisch von meinen Füsschen, bevor es ein anderer tut!

 

Aktionsdauer: 18. - 31. Oktober 2015

 

Happy Halloween,

Sophia

 


E-Mail Flut - Bitte um Verständnis

23.09.2015

 

Ich befinde mich gerade am Zügeln und in meiner neuen Wohnung habe ich noch kein Internet. Deshalb kann ich nicht täglich alle Mails checken. Mittlerweile belaufen sich die unbeantworteten Mails auf durchschnittlich knapp 120 Stück. Ich komme kaum hinterher, denn auf fast jede beantwortete Mail erhalte ich wiederum ein Feedback. Dazu kommen täglich 10 - 20 neue Mails.

 

Wenn du also Interesse an einem Livetreffen im Fetisch oder BDSM Bereich hast, bitte ich dich mich direkt per Anruf zu kontaktieren, um zumindesten diese Mailanfragen zu mininieren. Meine  private Nummer wäre 076 243 7909

 

KEINE SMS   -   KEIN WHATSAPP

 

Danke, Sophia

 


NEUE WOHNUNG

 

Es ist soweit - endlich kann ich mein neues Domizil beziehen! Ich hoffe, alles geht fix und wie geplant über die Bühne, sodass ich all die nun gut in Umzugskartons verstauten Höschen, Nylons etc. bald wieder zum Duften für dich bringen kann! ;)

 


Ich habe aussortiert!

05.06.2015

 

So meine Lieben, heute habe ich endlich mal wieder geschafft meinen Kleiderschrank zu durchforsten. Meine Schränke platzen schlieslich aus allen Nähten. Und auch meine Schuhsammlung kommt der 100 ter Marke immer näher.

 

Ich versuche alles so fix wie möglich online zu stellen. Da ich wirklich dringend Platz brauche (die nächste Shopping Tour steht schon an), bekommt ihr vieles zu Schnäppchenpreisen, so u.a.:

  • Oberteile aus meiner Teenyzeit
  • abgelatschte alte Ballerinas
  • löchrig getragene Hosen / Leggings
  • uvm

Ich wünsch dir viel Spass beim Stöbern & Entdecken!

 

Sophia



Höschen Shopping Tour

23.05.2015

 

Da ihr mir in den vergangenen 2 Wochen meine Höschen halb leer geräumt habt, war ich vergangene Woche in meinem Lieblings-Shopping-Center bei Züri in Spreitenbach ordentlich einkaufen! Wie immer ist es mehr geworden als geplant, aber was soll ich sagen, ich liebe Shoppen - vor allem für einen guten Zweck. ;-P

 

Ich werde so fix wie möglich alles einstellen und hoffe, dass ich nicht nur meinen, sondern auch deinem Geschmack getroffen habe! Wie immer gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also, viel Spass beim Stöbern und bis bald...

 

Kuss, eure Sophia 



E-Mail Adresse kontrollieren

13.04.2015

 

Bitte kontrolliert die richtige Eingabe deiner Mail Adresse. Ich bekomme regelmässig Mail Nachrichten (per Kontaktformular oder Anibis), worauf ich aber leider nicht antworten kann, da die E-Mail Adresse des Absenders nicht korrekt ist.

 

Also, falls du mir eine Mail auf oben die genannte Weise gesendt hast und keine Antwort darauf folgte, könnte es höchstwahrscheinlich daran liegen, dass die angegebene Mail-Adresse falsch war - denn ich beantworte JEDE e-Mail.

 


Zusatzoptionen

04.04.2015

 

Die jeweiligen Zusatzoptionen findest du nun direkt in den dazugehörigen Oberkategorien wie z.B. "Höschen" oder "Bekleidung". Hoffe es ist so etwas einfacher zu finden und übersichtlicher.

 

Kuss, deine Sophia

 


Gästebuch

17.03.2015

 

Ab sofort kannst du Grüsse, Kommentare und Anregungen im Gästebuch hinterlassen. Ich freu mich von dir zu lesen... :D