Auto Zürich 2017 - mein persönliches Highlight

Wie der ein oder andere sicher weiss / bemerkt hat, habe ich eine dezente Leidenschaft für Autos. Pflichtbewusst war ich somit natürlich auch dieses Jahr wieder an der Auto Zürich. Endlich mal live gesehen und umgehend verliebt... nein, nicht in das Auto, auch wenn ich Mercedes gegenüber  definitiv nicht abgeneigt bin (ja, auch wenn ich BMW bevorzuge), verliebt in diese aussergewöhnliche Folierung. Sicher geschmackssache und entweder man liebt es oder man hasst es. Ich finde es genial, wahrscheinlich weil ich grundsätzlich eine Schwäche für Leder /-optik habe. Also, wer mir zu Weihnachten eine persönliche Freude bescheren mag, dann wäre ich mit einem süssem M4 in folierter Lederoptik zufrieden. ;-P

 

 

Und ja, ich habe bei dem einen Foto professionell und überhaupt nicht auffällig dem jungen Mann den Kopf fachmännisch per Photoshop abgetrennt bzw unkenntlich gemacht. ^^



Happy Hallowenn ... oder einen schönen 1. November ... love switzerland


14. - 20.10.17   -   Zürich, Glattbrugg

Von Samstag bis Samstag, 14. bis 20. Oktober, bin ich auf Grund einer Weiterbildung in Zürich, Glattbrugg.

Vor Ort in Glattbrugg wäre ich je für ca 18 / 19 Uhr verfügbar oder über die Mittagspause, wobei die täglich variiert täglich. Notfalls kannst du ausnahmsweise auch per WhatsApp schreiben. ;)

 


Ratespiel - GRATIS Tragebild

05. - 15.10.17

Erwischt, ich gebe zu... meine Leidenschaft beruht unter anderem auf Leder, Gummi, Metall als auch auf so viel Hubraum wie möglich. *grins* Und ja, ich habe mir eine dezente Verschönerung für meine Kleine gegönnt. Jedem seins, hauptsache man selber ist glücklich, zufrieden und vor allem ausgeglichen!!! :)

 

Jeder, wer mir bei seiner nächsten Bestellung sagen kann, welches konkrete Modell ich hier optisch verbessern möchte, erhält ein GRATIS TRAGEBILD von seinem geordertem Wunschartikel. ;-)



100 % natürlicher Duft ... bye bye Pille

September 2017

 

So meine Lieben, ab sofort werde ich die Pille, das einzige Medikament, welches ich bisher konstant eingenommen habe, absetzen. Nein, nicht weil ich schwanger werden will, sondern weil die Problematik hinsichtlich der Komplikationen auf lange Sicht, doch arg denkanregend sind.

 

Positiver Nebeneffekt, zumindest laut Studien, bei den meisten Frauen, erhöht sich die Pussysaft-Bildung. Ja, korrekt... und DU weisst was das heisst: Noch cremigere Höschen. ;)

 


NEU ... Artikel (reserviert)

Bisher habe ich alle Artikel, welche über den Warenkorb bestellt und somit gekauft wurden "offline" genommen. Da der ein oder andere eventuell im Eifer des Geilheits-Gefechts bestellte oder bei anderen das Auge grösser war als der Geldbeutel oder Spassvögel Langeweile haben, werde ich gekaufte, aber noch nicht bezahlte Artikel zukünftig als (reserviert) markieren.

 

Wenn der Artikel nach einer gewissen Zeit nicht bezahlt wurde, gebe ich ihn wieder frei, für die echten und wahren Kenner und Genieser.

 

PS: Zusätzlich stellt dies eine administrative Aufwandserleichterung dar, da ich stornierte Artikel nicht noch einmal komplett einstellen muss. ;-) 



Entspannen an der Thur


Stiftsbibliothek St. Gallen

12.07.2017

 

Hach, endlich habe ich Zeit und eine Begleitung gefunden, welche mich auf einen Besuch zur einmalig schönen barocken Bibliothek nach St. Gallen begleitet hat. Kraftvolles Holz, eleganter Stuck, ausdrucksstarke Deckengemälde und knapp 170'000 Bücher, was will man mehr. Die hübschen Schlappen sind natürlich auch der Hit und Pflicht, zum Schutz des Boden, eine Kombi aus Nuss-, Kirsch und ... ähhh... die dritte Holzart habe ich schon wieder vergessen. Ein guter Grund für einen zweiten Besuch! ;-D

 

Fazit:

Definitiv empfehlenswert für jeden, der eine Leidenschaft hinsichtlich Bücher, Geschichte und Ästhetik hegt.



Liveübergabe zu gewinnen

 

Am 02.07.17 ging bei mir Bestellung Nr. 491 ein. Der Jenige, der die 500 trifft darf mich persönlich zu einer Liveübergabe seines Wunschartikels in Wil SG besuchen. Egal ob gemütlich diskret bei mir zu Hause zu einem Kaffee oder bei einem Essen in Wil Stadt bzw Umgebung. Für ganz diskrete sind natürlich auch Parkplätze für mich in Ordnung.

 

Kein Mindestbestellwert!

 

Einzige Bedingung:

Dein Wunschartikel sollte vor dem Treffen bezahlt sein (innerhalb von 2 Wochen). Reine Zusatzoptionen ohne Artikel oder Spässe ähnlicher Natur zählen natürlich nicht.

 

Sollten diese Bedingungen nicht beachtet werden, wird das live Treffen der Vorgänger-Bestellung gegönnt, also dann 499 etc.

 

PS:

Hinweise wird es geben, wann welche Zahl bereits erreicht wurde.

 

Viel Glück und hoffentlich bis bald... ganz real. *grins*

 

Deine Sophia



DANKE

04.07.2017

 

Ich möchte mich für die bisherigen 3 wunderbaren Jahren mit euch bedanken, die ihr mich bzw mein süsses Hobby 'meinfetisch'  bereits begleitet. Wow, wie die Zeit vergeht... Jeder Anfang ist holprig und so danke ich auch für eure Tipps, Kritik und Anregungen bezüglich meiner Homepage, Angebot etc. Natürlich werde ich mich weiterhin bemühen euren Wünschen, Ideen und Phantasien diskret, stilvoll und vor allem erregend geil umzusetzen!

 

Kuss, eure Sophia ;-*

 


 

 

- BITTE MELDEN -

 

Ich bitte den Schenker der

 

Nike Air Force I - black

(Amazon Wunschzettel)

 

mich per Mail, Anruf, SMS

oder WhatsApp zu kontaktieren,

da mir der Verkäufer / Versender

statt der Grösse 40 offensichtlich die Grösse 43 zugesandt hat. Da ich es nicht reklamieren kann, wäre ich froh um eine persönliche Nachricht von dir. Merci.

 



Spontane Abkühlung am Bodensee - GRATIS CLIP

24.05.2017

 

Heute habe ich  mir mal eine kurze Auszeit und Ruhe gegönnt, während mein Auto mal wieder in der Garage zur Reparatur verweilt. Was lag da näher als ein paar Stündchen das tolle Wetter direkt am Bodensee zu geniesen. Sneakers aus und ab mit den frisch lakierten roten Nägeln ins kühle Nass. Einfach herrlich. Aber schau selbst, denn ich konnte es mir nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Clip zu drehen.

 

Zudem habe ich mich spontan bei Twitter angemeldet. Wenn Interesse besteht und ausreichend "followers" mir folgen, werde ich den Account so gut wie möglich mit Bilder und sogenannten "tweeds" füllen. ;)

 



Urlaub vom 12. - 19.02.2017
03.02.2017
Hab gestern spontan einen Urlaub gebucht (seit 9 Jahren endlich mal wieder Urlaub) und bin in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar. Mails und WhatsApp Nachrichten sind natürlich dennoch möglich. ;-)
09.02.17
Sooo, und der neue Bikini kam auch gerade noch pünktlich... Oben herum zwar etwas knapp, aber kann ja nicht jeder kleine Brüste haben. X-D


Achtung - Fake Profile und Bilderklau
25.01.17
Wieder einmal nutzen Spassvögel meine Bilder für Fakeprofile auf Chatportalen und meine Höschenbilder für Inserate (u.a. bei Anibis). Wer sich unsicher ist, ob wirklich ich hinter einem Inserat stecke, kann mich auch gerne telefonisch kontaktieren, um auf keinen Abzocker herein zufallen.
PS: Danke an die beiden Personen, welche mich darauf aufmerksam gemacht haben!!!