Für meinen süssen 8-Zylinder habe ich im Frühling 2018 den langersehnten Endtopf gekauft. Bevor dieser Klangverfeinerer montiert werden konnte, erhielt ich von einer unabhängigen Garage die Nachricht "Ventilschaftdichtungen" sind fällig. Mein Dicker hat bereits seit guten 3-5 Monaten zunehmend mehr blau aus dem Auspuff solchen Wolken nach ein paar Minuten laufen lassen im Stand anschliessend im Gas geben ausgespuckt. Und den Motorölverbrauch wollen wir eigentlich nicht ansprechen... aber offiziell sind 1 Liter Motoröl (und ich habe nur das Originale reingeschüttet... literweise!!! Hatte immer einen 5 Liter Kanister C*STR*L 5-W30 dabei *zwinker*

 

Da ich in Wil wohne, hatte ich mich gefreut einen ansässigen Vertreter vor Ort zu haben. Die ersten Mal war ich bei den kleinen Problemen sehr zufrieden. Als ich Vertrauen und den Mut fasste meinen e60 bei der BMW Vertretung in Wil SG hinzustellen, um den literweisen Motoröl-Verbrauch zu erörtern, wurde ich anschliessend von einem anderen Art von Fuchs arg enttäuscht, gemolken oder von mir aus verarscht. Kostenvoranschlag laut dem "professionellen" Berater rund 2000,- Franken. Das Ende vom Lied bei der Abholung waren rund 3500,- Franken. Nutzen... 0,000... Mein e60 hatte den selben Motoröl-Verbrauch. Nachdem ich das per Mail als auch persönlich angesprochen und kritisiert hatte, kam nur noch bla bla bla. Danke, nie wieder...

 

Warum ich das hier nieder schreibe. Ich bin einfach zutiefst enttäuscht. Vor allem hinsichtlich Aussagen ala "Ooohh, das Auto hat bereits / fast 200'000 Kilometer runter. Eventuell sollten sie über ein neues Fahrzeug nachdenken..." Ernsthaft? Wollt ihr mich verarschen... Mein e39 530d VFL hatte über 370'000 km und der lief und lief und lief. Lediglich die Verschleissteile haben den Wert irgendwann mehr als überschritten. Schade, dass ich dich abgegeben habe.

 

Resümee:

Ich bevorzuge die älteren Kisten, bei den man noch selber die Birnen wechseln kann oder die Frontscheinwerfer oder gar die Radioblende!!! Abgesehen davon, geh ich definitiv nur noch zu freien Garagen. Und wenn jemand eine Versierte in Wil und Umgebung kennt, danke für den Hinweis! ;-)



Nur 10 statt 50 Franken!

 

Gültig ab sofort bei einem Kauf bis 24. Dezember 2018.

 

… selbst wenn du dieses Jahr keine Zeit mehr für das Treffen findest, wenn du bis einschliesslich 24.12.18 deinen Wunschartikel in Kombi mt dem X-MAS SPEZIAL geordert hast, dann kannst du mich natürlich auch noch nachträglich 2019 treffen.

 

Die Treffen sind nicht als alleiniger Artikel buchbar. ;-)


26.11.18, Aargau Baden   -   Fotoshooting

Der Koffer ist fertig gepackt und platzt fast aus allen Nähten; prall gefüllt mit Lack, Leder, Heels und ein paar Spielzeugen. Ich freue mich so extrem, endlich mal wieder ein Fetisch Shooting mit neuen Outfits und einem neuen Fotografen. Ich bin bereits jetzt auf das Shooting und vor allem auf das Ergebnis gespannt. 😊 Also, auf geht es Richtung Baden im schönen Aargau.

 

SHOOTING-TANGA …

möchtest du mein Höschen, welches ich heute beim Shooting getragen habe... dann schau mal hier...



16.11.18, Sankt Gallen   -   AutoShow 2018

Spontan mitbekommen, spontan hingefahren zur AutoShow SG. Meine Erwartungen waren sehr niedrig, umso mehr gab es den ein oder Wau-Effekt, trotz der wenigen Fahrzeuge. Meine Highlight Fahrzeuge waren bei BMW und in der Tuning Halle. Als BMW Vertretung stellte Christian Jakob aus, darunter auch der neue 8er als M850i xDrive. So eine unerwartete Überraschung hat mir ein so unendlich breitetes Lächeln ins Gesicht gezaubert, dass die ganze Halle zu leuchten begann. ;-P Einziges Manko, ein Coupe (2 bzw 3 Türen). Ich bevorzuge dann doch die geräumigere Variante, aber so oder so... ein Blick ins Portmonee verrät nur gähnende Leere. Man kann halt nicht alles haben, aber Hauptsache ich konnte mein knackiges Leggins-Popöchen für 5 Minuten in den Fahrersitz kuscheln.

Natürlich habe ich noch andere Fotos für euch geknipst... *zwinker*


14.11.18, Sankt Gallen   -   Degustation "Weine des Südens"

Normalerweise berichte nach einem Ereignis. Dieses Mal jedoch vorab, für alle die aus der Region kommen und mir spontan real begegnen möchten. ;)

 

Heute findet in Sankt Gallen ein WEIN-DEGUSTAION von 17 - bis 20 Uhr statt. Ich werde ca ab 18 Uhr vor Ort sein, um mich von Tropfen zu Tropfen durchzukämpfen. Dabei hoffe ich einen feinen Portwein vorzufinden. Also, vielleicht bis später. ;)

 

https://www.gerstl.ch/de/degustation-weine-des-suedens-in-st-gallen-_content---1--359--13524.html


Auto Zürich 2018

Wer hätte es gedacht, ich war auch dieses Jahr wieder an der Auto Zürich gewesen. Zwar weiss man, dass man hier viele, bereits in Genf gesehene, Modelle wieder antrifft, aber das kann ich akzeptieren. Und sonst sind bei der Auto Zürich die Erwartungen auch nicht zu hoch anzusetzen. Ein paar nette und zuvor ungesehene Fahrzeuge gab es auch. So fand ich das chrom-silber-artige Modell von Seat super - ich will auch ein Chromauto (aber goldfarbend) oder noch besser lederartig (wie die, von einem Mercedes Folierer, von der Auto Zürich 2017 - siehe weiter unten). *breit grins*

 

Interessant war auch das ein oder andere Modell von Renault. Warum? Weil diese sich offensichtlich von BMW inspiriert haben lassen. Wer BMW kennt und das Foto mit dem gelben Renault Fotoausschnitt ansieht, weiss wovon ich spreche. ;-P

 

Ansonsten war neongrün eine beliebte Lackiererwahl und das mysteriöse Alpha Logo musste ich ebenfalls knipsen. Frisst hier eine Schlange oder ein Drache einen erwachsenen Menschen oder doch ein Kind.

 

Ich arbeite mich von ganz unter nach oben durch die Hallen der Auto Zürich. Die Hoffnung stirbt zuletzt hinsichtlich, das Beste kommt zum Schluss. Als ich dann in der obersten und somit letzten Halle ankam, blieb mir fast das Herz vor lauter Irritation stehen. BMW als auch Mercedes waren nicht vertreten. *WTF* 

Ich dachte ernsthaft meine Augen spielten mir einen Streich. Naja, drauf geschissen. War dann halt ein netter Ausflug ala "wenigstens bist du mal wieder raus gekommen". Als Entschädigung erwarte ich von BMW den neuen M8 oder den e39 M5 Facelift und von Mercedes den AMG GT Coupe. Merci. ;-)

 


Anpassung der Zusatzoptionen

27.10.2018

Die Zusatzoptionen haben nun eine eigene Kategorie im Shop erhalten. Ich hoffe es ist somit etwas übersichtlicher und leichter auf den ersten Blick auffindbar.

 

Ausserdem hast du nun die Möglichkeit unter VERSAND zusätzlich zum generell kostenlosen A-Post Versand die Optionen A-Post Plus oder A-Post Einschreiben dazu zu wählen. Gilt natürlich nur für Briefsendungen. Bei Paketen ist so oder so immer eine Sendungsverfolgungsnummer dabei, welche du auf Nachfrage umgehend erhältst. 


Ich bin ein potentieller Psychopath

27.10.2018

Was man nicht alles im Internet zu seinem Sternzeichen findet. Ich habe ja schon diverses über den typischen Zwilling-Charakter, die Macken der Zwillingfrau etc gelesen. Aber ein Bericht wie folgender ist selbst mir neu. Aber ich muss zugeben, so unrecht hat die Verfasserin nicht. Durchaus bin ich überdurchschnittlich gutaussehend, kreativ, intelligent, witzig, gesprächig, spontan und manchmal auch dezent chaotisch.

 

Zitat:

"Wenn der Zwilling ein Tier wäre, wäre er eine Katze, denn wie eine Katze ist auch der Zwilling stets auf schönste Art gelangweilt. Ein Zwilling wäre zufrieden damit, den ganzen Tag herumzuliegen, sich zu lecken und das Haus nur zu verlassen, um aus Spaß zu töten."

 

Ehrlich gesagt, bin ich jedoch eher der Hunde-Typ. Und Lügen kann ich nur schlecht. Aber ich möchte nicht Zuviel voraus nehmen. Viel Spass beim Lesen. Ach ja, wer noch weitere Interessante Links zu meinem bittersüssen Sternzeichen hat, immer her damit (gern per Mail).   ;-P

 

Ein angenehmes und erholsames Wochenende! :-)


Minigolf in Gossau

12.10.2018

 

Vor ca. 5 Jahren spielte ich das Erste und bis heute letzte Mal Minigolf. Bis heute! Und Fortuna meinte es gut mit mir. Gegen meinen Kollegen (früher Minigolf-Profi) gewann ich die spontane Ausflugs-Partie. Knapp, aber ich habe gewonnen. ;-P Und nein, er lies mich nicht gewinnen, dass würde sein Ehrgeiz nicht im Entferntesten zulassen. Abgesehen dessen kann ich die süsse, gepflegte Minigolf-Anlage nur empfehlen. Viel Spass... und evtl sieht man sich mal demnächst. ;-P


- Urlaub vom 16. - 24.09.18 -


Asphaltfieber … BMW Syndikat 2018

12. - 15.07.2018

 

Spontan bin ich letztes Wochenende zum weltweit grössten BMW Treffen gefahren und bereue keine Sekunde. Tolles Wetter, nette Leute und vor allem ein geiles Auto nach dem anderen. Drift-Shows, 1/4 Meile Rennen sowie auch einige Leckereien in flüssig und fest. Hier ein paar Schnappschüsse für die, welche es interessiert. Und ja, nächstes Jahr wird man mich wieder dort treffen. ;)


Anweisung per heisser Sprachnachricht ;-D

04.07.2018

 

Du wolltest schon immer einmal meine sexy Stimme hören? Wie sie dir versaute Dinge flüstert... Seit heute ist dies möglich, sogar inklusive pervers versauter Anweisungen per WhatsApp. Auf deinen Wunsch hin werde ich dir pervers versaute Anweisungen geben, damit du weisst, wie du meine geil getragenen Teile am Besten benutzt.

 

Dazu einfach wie gewohnt die Zusatzoption (jetzt separat) wählen und deine Nummer für deine persönliche WhatsApp Anweisung erhalten. Dazu hinterlässt du einfach unter BEMERKUNG deine Mobilnummer. Wenn dir dies zu heikel ist, kannst du dies natürlich unter BEMERKUNG erwähnen und mich anschliessend per Bestell-Bestätigungs-Mail kontaktieren. Danach besprechen wir alles weiter diskret unter vier Augen.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du mich auch vorab tagsüber direkt anrufen unter 076 243 7909.

 

Kuss, 

deine Sophia

 


Entspannen am Bodensee

Juni 2018


Die ersten Sonnenstrahlen geniesen … an der Thur

20.04.18

Seit Tagen scheint die Sonne und automatisch hat man mehr Energie zum Aufstehen, um den Tag zu bestreiten. Seit langem war ich heute das erste Mal, mal wieder an der Thur. Herrlich... Beruhigende Stille, Wasser plätschern und zwitschernde Vögel. Mein kleiner Nachmittagsurlaub am Fluss...

 

Ich hoffe du konntest die ersten Sonnenstrahlen ebenfalls auf die ein oder andere Art und Weise geniesen!? Somit wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ein noch freudigeres Wochenende.

 

Deine Sophia



Auto Salon Genf 2018


Meine Leidenschaft, sowie mein Fetisch für diverses ist halt recht ausgeprägt. Ob Leggings, Lack, Leder, Gummi, Sneakers, Heels, Overknees, Jeans ... Ich habe ein grosses Herz für so einiges, insofern es meinem ästhetischen Auge entspricht.

 

Und ja, auch Gummistiefel als auch Regencapes zählen dazu. Liebhaber wissen wovon ich rede. Das anregende knistern bei jeder Bewegung, das geschmeidige gleiten auf der verschwitzten nackten Haut... *verrucht lächel* Vor kurzem habe ich ein paar feine neue Teile entdeckt, welche ich dir nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe sie gefallen dir ebenso gut wie mir.

 

Und PS:

Für Anregungen als auch Link zu diversen schönen als auch interessanten Outfits bin ich immer dankbar.   ;-P



Ferien habe ich seit Jahren nicht erlebt - willkommen im Selbstständigen Leben. Dennoch muss ich gestehen, dass mich diese spezielle Erholung doch arg reizt. Wenn du mir diese Entspannung sowie Abschalten gönnen möchtest, wirst du mit unzähligen Fotos und sowie Clips dafür belohnt.

 

Vielen Dank vorab!

*kiss kiss*


Da ich hin und wieder nach meinen vorhanden Schuhen gefragt werde, habe ich mir überlegt, nach und nach die wichtigsten online zu stellen. Vor allem, weil ich knapp 100 Paar besitze. ^^ Der Fokus liegt auf das Tragen während einer Session, wenn du mich real besuchst oder während einer Cam-Session. Wenn dir ein Paar so gut gefällt, dass du es erwerben möchtest, darfst du mich natürlich auch wie gehabt per Mail, Anruf oder WhatsApp kontaktieren. Eine Garantie darauf, dass ich den Schuh verkaufe gibt es aber nicht, da ich an dem ein oder anderem Schmuckstück doch arg hänge. *grins*