Wichtig: Ich mache es mir nicht vor der Cam und werde auch nicht nackt herum springen oder gar meine Beine spreizen.

 

Du wohnst zu weit entfernt, um mich besuchen zu können? Oder eventuell traust du dich (noch) nicht mich besuchen zu kommen? Dann ist Cam2Cam ideal für dich. Egal ob du mich einfach mal kennenlernen möchtest oder eine Erziehung benötigst. Fetisch-Sessions (Füsse, Leder, Lack, Smoking, Heels, Nylons ...) sind ebenfalls möglich. 😉

 

Messenger: Skype, WhatsApp oder FaceTime

  



Cam2Cam - Erziehung / Fetisch

 

Du liebst es von einer junge hübsche Lady beobachtet und geführt zu werden? Ganz nach deinen Neigungen und Phantasien werde  mit dir nach Lust und Laune mit deiner Geilheit spielen, bis du schier explodierst. Befolge meine Anweisungen und zauber mir somit ein Lächeln in mein unschuldig wirkendes Gesicht. *zwinker*

 

Egal ob Erziehung, Wichs-Anweisungen oder Fetisch-Phantasien (Leder, Lack, Smoking, Schuhe, Nylons …) vieles ist möglich. Die Details werden, nachdem die Cam-Session gebucht und bezahlt wurde, natürlich vorab per Mail oder WhatsApp geklärt.

 

Die Cam-Zeit ist auch reine Session-Zeit.

  

CHF 60.00


Cam2Cam - Meinen Füssen ganz nah

 

Meine süssen Füsschen verdrehen dir den Kopf und beim Anblick meiner Fussbilder wird es eng in deiner Hose!?

Aber für ein reales Treffen fehlt dir die Zeit oder Mut?

 

Dann ergötze dich ausgiebig per Cam an meinen geilen Füssen, wenn sie ganz nah zu dir per Cam kommen. Jeder einzelne Stelle werde ich dir zeigen und gegebenenfalls auch Anweisungen geben, damit du auch weisst, was du zu tun hast, um auch mir ein Lächeln auf mein unschuldiges Gesicht zu zaubern. *grins*

 

CHF 60.00