"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum."

Tommaso Campanella (1568 - 1639) - Dichter und Politiker

 

Sommer 2023

Huhu, ich bin Sophia und deine persönliche Duft-Dealerin, Fetisch-Queen.

 

Nach meinem Fachabitur im Bereich Medien und Wirtschaft hat es mich in den Gesundheitsbereich gezogen, in welchem ich als eine der Jahrgangsbesten meine Ausbildung abschloss. Ich bin natur pur, innerlich als auch äusserlich. Abgesehen davon dezent anders; keine Tussi, neugierig, Bücherliebhaberin, Auto-affin, sadistisch verspielt... rundum vielfältig, Sternzeichen Zwilling halt.

 

 

Meine Leidenschaft

 

Mit meiner Homepage möchte ich mir und dir eine sehr intime und diskrete Möglichkeit zu verschiedenen Fetischen bieten. Da ich eine kleine Perfektionistin bin, sind intransparente Online-Kleinanzeigen ala "Lust auf meinen Slip - schreib mir, ich schreib dir" zu plump. Wenn du also ein Höschen von mir möchtest, hast du die Qual der Wahl inklusive aller Infos zum Drumherum, eben transparent. Ausserdem, wer garantiert dir, dass dein Gegenüber dieser Kleinanzeige kein Mann ist oder die Dame doch schon 10, 15 oder 20 Jahre älter ist als angegeben... Von mir kannst du Tragebilder als auch Clips bekommen. Eine Liveübergabe ist natürlich auch möglich.

 

100% gesund

 

Meine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich mich gesund und ausgewogen ernähre und regelmässig Sport treibe. Dauermedikamente wie die Pille nehme ich seit 2017 nicht mehr. Sollte ich mal erkältet oder so sein, werde ich dich informieren und natürlich auch keine Bestellungen bearbeiten.

 

100% diskret

 

Diskretion hat bei mir oberste Priorität. Deine persönlichen Daten werden von mir selbstverständlich vertraulich behandel. Eine neutrale Verpackung liegt mir ebenfalls sehr am Herzen. Alle Artikel werden frisch getragen, vakuumiert und umgehend zur Post gebracht. Die Sendung wird natürlich mit einem neutralen Absender versehen oder auf Wunsch ohne Absender verschickt. Ich versende alles per A Post bzw PostPac Priority.

 

 

Sommer 2022

       Sommer 2018



Geburtstag:            16. Juni (Zwilling)
Grösse:                  1.66 m
Gewicht:                 59 kg
BH Größe:              75 D (naturpur)
Schuhgrösse:          40
Hobbies:                 Lesen, Backen, Shoppen, Autos
Parfum:                   Bvlgari "rose essentielle" - Lancome "la vie est belle" - Versace "blue dylan"
 

Mein Fetisch

 

Sexuell aufgeschlossen, liebe und genieße ich mein Sexleben in vollen Zügen und diversen Varianten, Fetischen und Neigungen.

 

Wie so viele hege auch ich nicht nur eine Neigung. Dazu gehört einerseits meine dominante Seite ausleben zu können, mittels Nähe und Distanz. Ebenso viel Nähe und Distanz bietet eine weitere Leidenschaft von mir, welche ich hier auslebe - mein feuchtes Höschen, welches kurz zuvor noch meine süsse M*schi geküsst hat. Einen besonderen Kick gibt es mir, wenn ich dir dazu noch Anweisungen oder Aufgaben gebe, was du damit anstellen sollst. Und das am Besten live! Ja, du hast richtig gelesen - du kannst mich auch live treffen. Sei es für eine Höschen Liveübergabe mit Anweisungen, was du damit geiles vor meinen Augen anstellen sollst oder für andere Spielereien... Da ich dominant veranlagt bin, ist  ein  Spiel im Rahmen des BDSM- und Fetisch-Bereiches besonders reizvoll für mich.

 

KEIN SEX - KEIN BLOWJOB

"Früh übt sich" - Ich im Alter von ca 19 Jahren