Verschwitztes schwarzes Tank Top

 

Klassische hautenge Tanktops liebe ich zu Tragen... bequem und figurgetonend. Wenn du auch mal in den Genuss kommen möchtest, um mich riechen und schmecken zu können, dann sind die heissen Tage die Besten, um auch dir einzuheizen. ;-)

 

*ZUSATZOPTIONEN*

  

CHF 44.00

Abgetragenes Pussy Shirt

 

Seit knapp 8 Jahren trage ich dieses Shirt und es hat schon so einiges mitgemacht... mittlerweil hat es nicht mehr rauswaschbare Felcken und ist teils löchrig vom ständigen tragen auf meiner zarten PorzelllanHaut. Sei der Glückliche, welche mich schnuppern kann, nachdem ich es ein letztes Mal getragen habe - auch ohne BH beim Schlafen. *pervers grins*

  

CHF 44.00

CHF 29.00

Duftender HILF*GER Männer Pullover

 

Hach, wie ich diesen super bequemen und kuschligen Pullover liebe. Wie oft hat er meinen süssen Bauch, meine prallen Brüsten und meine sexy Rückenpartie gewärmt. Jedoch Platz mein Schrank aus allen Ecke und Nähten. Dein Glück, es ist ein Pullover für MÄNNER in der gängigen Grösse L. Ich hab half nicht nur bequeme Männerhosen. Was mir gefällt, wird halt gekauft.

 

Keine Löcher, Risse oder dergleichen! Top Zustand, da immer schon auf das gute Stück geachtet. ;-)

 

Sorry, für das schreckliche Überbelichtung vom Badezimmerschrank, aber aktuell ist das Tageslicht nicht sonderlich besser. Und ja, natürlich ORIGINAL H*LFIGER. *zwinker*

 

Gr. L

 

ZUSATZOPTIONEN

 

CHF 89.00

Duft Metal Mulisha Shirt (reserviert)

 

Geniese mein jahrelang und oft getragenes verschwitztes MM Shirt mit schön intensiven Duft vor allem an den Achseln... schön feucht. ;-)

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 69.00

CHF 29.00

Verschwitzer Duft Pullover

 

Kuschlig warm und wunderbar nach mir duftend, wird dir dieser Pulli deinen Tag als auch deine Nacht versüssen. Ich trage ihn für dich bis zu 3 Tage und wenn du es intensiver magst, auch gerne noch beim Sport. ;)

 

PS: Wird als Paket versendet.

CHF 59.00

Süsses Knöpfchen Top

 

Mein Schrank platzt aus allen Nähten, weshalb ich leider unbedingt aussortieren muss. Demzufolge kannst du in den feinen Duftgenuss meines Körpers kommen inkl Schweiss, wenn ich es an heissen Tagen trage oder Sport getrieben habe und der Saft nur so aus meinen Achseln in das Top läuft.

 

*ZUSATZOPTIONEN*

  

CHF 39.90

Verschwitztes Puma Polo Shirt

 

Polos haben einen festen Platz in meinem Kleiderschrank, ebenso wie Blazer. Mein Kleiderschrank platzt, ich bekomme nahzu nix mehr rein, deswegen darfst du gern an diesem süssen Shirt schnuppern und dich ergötzen, nachdem ich es für dich getragen und mit meinen Duft veredelt habe.

 

CHF 79.00

CHF 49.00