YAKUZA Skulls & Roses

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Auch diese speziell geile Yakuza Leggings besitze ich sicher auch schon knapp 4 Jahre. Gerne stecke ich meinen weiblichen prallen Arsch noch ein letztes Mal in dieses sehr eng anliegendes süsse Beinkleid um meinen Duft für dich zum Schnuppern zu verewigen... natürlich ohne Slip getragen. ;-)

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 69.90

  • verfügbar

Weisse YAKUZA Leggings - ohne Slip getragen

 

Nach ca 3 Jahren des Tragens möchte ich mich nun von meiner geilen dezent durchsichtigen Leggings von YAKUZA trennen, da ich einfach zu viele Leggings habe. Wie gewohnt trage ich diese Hose natürlich ohne Unterhöschen, insofern nicht anders gewünscht. ;-)

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.90

Abgetragene Fake Leder Leggings (reserviert)

... ohne Unterhöschen getragen.

 

nach Jahren des Tragens hat dieses Gute Stück ausgedient. Ein letztes Mal werde ich diese sexy Leggings zum Duften bringen... für dich. ;-) Geniesse es.

 

* ZUSATZOPTIONEN *

 

CHF 59.00

"LA SHADY" Leggings

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Nenn mich LeggingsFetischistin, aber ich kann einfach nicht wiederstehen, vor allem nicht bei so einem geilen engen Teil. Ich habe diese knackige Leggings extra 2x Mal gekauft - geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Geniesse es.

 

* ZUSATZOPTIONEN *

 

CHF 69.00

Neon pinke Sport Leggings (reserviert)

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Ich muss nicht zwingend Sport treiben, um diese mega enge und geile Leggings zu tragen. Da ich jedoch mittlerweile über 50 Leggings habe, bin ich gerade am aussortieren... also sei der Glückliche, der an diesem geilen Höschen schnuppern und lecken kann, nach dem ich sie schön mit meiner feuchten P*ssy veredelt habe.

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.00

*SALE* Pussy Lycra Leggings

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Nenn mich LeggingsFetischistin, aber ich kann einfach nicht wiederstehen, vor allem nicht bei so einem geilen engen Teil. Leicht durchsichties Lycra was sich meinem Körper wie eine zweite Haut anschmiegt... überall... ob Arschbacken, Poporitze oder Muschischlitz. Geniesse es.

 

* ZUSATZOPTIONEN *

 

CHF 59.00

CHF 39.00

Geile Kunstleder Leggings (reserviert)

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Hauteng und richtig schön feucht glänzend. Kombiniert mit ein paar Leder Stiefletten oder Heels der reinste Hingucker inklusive Ständer-Garantie. ;-P

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 89.00

Duft Baumwoll Leggings

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Ich liebe Leggings über alles. Ob reine Baumwolle, Leder oder Wet-look, ob klassich schwarz oder mit Leo-Print.

 

Wenn du gerne mal in den Genuss einer duftenden Leggings kommen möchtest, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu. Diese hier ist aus reine Baumwolle und somit 100 % duftaufsaugend! Natürlich stehen dir auch diverse Veredelungsmöglichkeiten zur Verfügung. ;)

 

Material: 100% Baumwolle

 

CHF 49.00

Pussy Glanz Leggings

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Richtig eng anliegend, so liebe ich meine Leggings. Abgesehen davon schimmert sie noch perfekt. Vom süssen Duft ganz zu schweigen - dein Harter wird Freude haben! ;-)

  

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.00

Geile heisse enge Leggings

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Für dich trage ich diese leicht durchsichtige Leggings auch gern ohne Unterhöschen - Ja, du hast richtig gelesen. Diese leicht durchsichtige heisse Leggins wird direkt meine süsse saftige M*schi küssen. ;)

 

CHF 49.00

Heiss geliebte Glanzleggins

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Ein enganliegende schwarze Leggings ist ein Blickfang-Garant. Bist du der Glückliche, für den ich dieses sexy Teil trage. Natürlich kannst du auch Bilder, Videos oder sonstige Veredelung dazu wählen.

 

Du möchtest, dass ich kein Unterhöschen unter der Leggings trage? Dann einfach unter Zusatzoptionen auswählen...

 

CHF 89.00

CHF 49.00

Hautenge Lack Leggings (reserviert)

... ohne Unterhöschen getragen.

 

Die Hose ist einfach perfekt und fühlt sich unendlich geil an. Ich könnte mir die ganze Zeit selber über die Beine und den Arsch streichen. Auch super, ist der Doppel-Reisverschluss. *zwinker* Wenn du das heisse Teil selben tragen möchtest, solltest du Grösse M (Frauen) haben.

 

CHF 99.90