"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum."

Tommaso Campanella (1568 - 1639) - Dichter und Politiker

 

 

Huhu, ich bin Sophia, ende zwanzig und eigentlich im Gesundheitsbereich tätig. Ausserdem bin ich natur-pur, innerlich als auch äusserlich... ausserdem ein bisschen freaky und immer geil, was man an meinen Unterhöschen merkt, sieht und schmeckt. *grins*

 

 

Meine Leidenschaft

 

Mit meiner Homepage möchte ich mir und dir eine sehr intime und diskrete Möglichkeit zu verschiedenen Fetischen bieten, die sich von grossen, doch recht unpersönichen Portalen abhebt. Da ich eine kleine Perfektionistin bin, sind intransparente Online-Kleinanzeigen ala "Lust auf meinen Slip - schreib mir, ich schreib dir" zu plump. Wenn ich von mir ausgehe und ich etwas will, dann will ich es jetzt, ohne kompliziertes hin und her. Wenn du also ein Höschen von mir möchtest, hast du die Qual der Wahl - und zwar sofort - inkl. aller Infos zum Drumherum. Ausserdem wer garantiert dir, dass dein Gegenüber von diesen Kleinanzeigen kein Mann ist oder die Dame doch schon 10, 15 oder 20 Jahre älter ist als angegeben... Von mir kannst du Beweis-Tragebilder als auch Clips bekommen. Eine Liveübergabe ist natürlich auch möglich. Da ich das Spiel mit den verschiedenen Fetischen liebe und geniese, scheue dich nicht und verrate mir deine geheime oder speziele Phantasie.

 

Du kannst dir sicher sein, dass ich jedes Höschen sowie jedes andere Kleidungsstück von mir persönlich mit viel Liebe und Leidenschaft getragen wird. Somit wird jedes Kleidungsstück zu (d)einem Unikat - so wie mein unvergleichbarer sinnlicher Duft. ;-)

 

100 % gesund

 

Meine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich mich gesund und ausgewogen ernähre und regelmässig Sport treibe. Des Weiteren nehme ich keine Medikamente - auch nicht die Pille (seit 09/2017). Somit kann ich dir versichern, dass ich zu 100 % gesund bin. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werde ich dich selbstverständlich informieren und natürlich auch keine Bestellungen bearbeiten.

 

100 % diskret

 

Diskretion hat bei mir oberste Priorität. Deine persönlichen Daten werden von mir selbstverständlich vertraulich behandel. Diskretion, Qualität, sowie eine neutrale Verpackung liegen mir sehr am Herzen. Alle Artikel werden frisch eingeschweisst und umgehend zur Post gebracht. Die Sendung wird natürlich mit einen neutralen Absender versehen oder auf Wunsch ohne Absender verschickt. Ich versende alles per A Post bzw PostPac Priority.

Steckbrief

Geburtstag:        
Sternzeichen:
Grösse:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
BH Größe:
Schuhgrösse:
Sprachen:
Hobbies:
Lieblings Parfum:
16. Juni
Zwilling
1,66 m
58 kg
aktuell naturrot
grün
75 D (naturpur)
40
deutsch  englisch
Lesen, Shoppen, Kampfsport, Autos
No. 1: Bvlgari "rose essentielle"
No. 2: Lancome "la vie est belle"

          2018


Mein Fetisch

 

Sexuell aufgeschlossen, liebe und genieße ich mein Sexleben in vollen Zügen und diversen Varianten. In meinen Augen gehört dazu auch, seinen Fetisch und seine Gelüste frei und ungeniert ausleben zu können.

 

Wie so viele hege auch ich nicht nur eine Neigung. Dazu gehört einerseits meine dominante Seite ausleben zu können, bei der das Spiel von Nähe und Distanz für mich eine grosse Rolle spielt. Ebenso viel Nähe und Distanz bietet eine weitere Leidenschaft von mir, welche ich hier auslebe. Der Gedanke, dass du mein feuchtes duftendes Höschen, welches kurz zuvor noch meine süsse M*schi geküsst hat, benutzt, finde ich sehr erregend. Einen besonderen Kick gibt es mir, wenn ich dir dazu noch Anweisungen oder Aufgaben gebe, was du damit anstellen sollst. Und das am Besten live! Ja, du hast richtig gelesen - du kannst mich auch live treffen, Sei es für eine Höschen-Liveübergabe mit Anweisungen, was du damit geiles vor meinen Augen anstellen sollst oder für andere Spielereien... Da ich dominant veranlagt bin, ist  ein  Spiel im Rahmen des BDSM- und Fetisch-Bereiches besonders reizvoll für mich. Für nähere Infos kannst du mich über das Kontaktformular kontaktieren.

 

KEIN SEX - KEIN BLOWJOB

 

"Früh übt sich"

Ich im Alter von ca 19 Jahren


By the way...

Meine dominante Seite als auch das Spiel mit Getragenem lebe ich beides seit meinem 19. Lebensjahr offen aus (weshalb dir neuere als auch ältere Bilder von mir begegnen werden), wobei ich weder das eine noch das andere missen möchte.

 

 

Meine Garderobe

 

Natürlich liebe ich verführerische Dessous, Schuhe jeglicher Art (egal ob High Heels, Turnschuhe oder Ballerinas) sowie echte Nylons an meiner porzellanfarbenden Haut. Aber auch mit eleganten Bodies, verspielten Corsagen oder engen Korsetts umkleide ich meinen Körper nur zu gern.

 

Darüber hinaus hege ich eine ausgeprägte Leidenschaft für duftendes Leder und glänzendes Latex. Vor allem Latex... dieses unvergleichliche Tragegefühl, wie es sich wie eine zweite Haut um den Körper hüllt und ihn in Perfektion erstrahlen lässt. Jeder, der es schon einmal getragen, gespürt oder erfühlt hat, weiss wovon ich rede. ;-)

 

Genug über mich - nun wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern... :-D