Triff und erlebe mich live

Meine Leidenschaften bezüglich der Fetisch- und BDSM Welt lebe ich auch real und wenn du dich traust, auch live zusammen mit / an dir aus. Eventuell bin ich dir bereits unter dem Namen "Tinka" bekannt, unter dem ich seit ca 7 Jahren - unter anderem kurzzeitig in Großraumstudios - agierte. Da mir Großraumstudios jedoch aus diveren Gründen nicht liegen, so empfinde ich diese u.a. als zu unpersönlich und kalt, entschied ich mich bereits nach kurzer Zeit wieder für privat diskrete Räumlichkeiten - meine Räumlichkeiten. *g*

 

Ein respektvoller Umgangston, Zuverlässigkeit sowie Sauberkeit sind Grundvorraussetzungen für eine Zusammenkunft, welche ich pflege und ebenso von dir erwarte. Termine unabgemeldet zu versäumen sowie mangelnder Respekt sind nicht die Attribute, die ich mir von meinen Gästen wünsche, weshalb ein weiterer Kontakt umgehend ausgeschlossen wird.

 

Eine klare Formulierung deiner Vorlieben, Phantasien und Tabus ist durchaus ratsam. Ein Vor- und Nachgespräch sind obligatorisch. Spiele direkt ab Tür und Empfang sind dennoch möglich. Dazu sollte zuvor telefonisch oder per Mail das Wichtigste besprochen werden. Wer direkt nach der Session die Ereignisse erst einmal in Ruhe verarbeiten möchte, kann mich in den folgenden Tagen auch gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren, um das Erlebte zu besprechen.

 

Da ich das Glück hatte, mich in meinem erlernten Beruf selbstständig zu machen, bin ich zeitlich relativ flexibel. Denoch sollten Session-Anfragen idealerweise mindestens 1 Tag im Voraus erfolgen.

 


Kontakt für Sessionanfrage / -info:   076 243 7909

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer und SMS werden nicht beantwortet!

 

Für weitere Infos kannst du auch meine Tinka Seite besuchen:

Damit du einen groben Eindruck zu meinen Neigungen und Tabus erhälst, hier ein kleiner Überblick:

VORLIEBEN

Anxlbehandlung /  -dehnung / Strap-xn

Atexreduktion / -kontrolle / Facesitting

Bondage / Mumifizierung

CBT / Schw*nzfolter

Feminisierung / TV / Zofen- & Huxen Ausbildung

Fuss-, Schuh- & Nylonfetisch sowie Trampling & Crushing

Gourmet (NS - KV - Vorgekautes - Spitting)

Inhaftierung

Keuschhaltung

Lederfetisch

Outdoor Spiele

Rollenspiele / PetPlay

Schlxchtxngen

Zigarettenspiele / Smoking

Zwangsentxamung

 ... sonstiges nach Absprache

 

  Kein Sex   -   Kein  Blowjob   -   Keine Leckerziehung

 


TRIBUT

BDSM / FETISCH SESSION

 

1/2 Stunde - CHF 250

1 Stunde     - CHF 400

 

KV + CHF 100

 

 

reine Fuss - Nylon - Schuh - Fetisch Session

 

1/2 Stunde  - CHF 200

1 Stunde      - CHF 400