Super sexy bordeaux String (reserviert)

 

Mein erster Gedanke war: "Den muss ich haben". Gedacht, getan. Und wer wird nun der glückliche neue Besitzer? Du...? ;-)

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 69.00

Klassische sexy Spitze Panty

 

Ein verruchtes schwarzes Spitzem-Höschen was richtig geil eingesaut werden will. Bist du der Glückliche der es geniesen darf... *zwinker*

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.90

Sommer Flamingo Panty (reserviert)

 

Soft schmiegt sich dieses superweiche Höschen an meinen Körper und meine Zuckerspalte...

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.00

Enger Military Tarn Tanga

 

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.00

Super sexy Mini String

 

Klein, süss und unschuldig süss in rose... Nicht viel Stoff, aber dafür mehr fürs Auge. ;-)

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.00

Erdbeer Höschen

 

Einmal monatlich grüsst die Erdbeerzeit - du hast es gerne richtig geil versaut und blutig? Dann lass mich dir ein süssen Höschen schön blutig veredeln. Inside? Klar auch möglich mit einem Tanga. :-)

 

Schreib mir doch beim Bemerkungen, welche Art von Höschen du wünscht:

Tanga - Slip - Panty

 

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 69.90

Niedlicher Victorias Secret Slip (reserviert)

... wieder zu haben.

 

Pink und herzig.... und idealerweise schön feuht, insofern ich dir das geile Baumwollhöschen dementsprechend bearbeiten darf. *zwinker*

 

*ZUSATZOPTIONEN*

  

CHF 69.90

Sportliche enge Panty in XS

 

Ja, ich und meine Pantys, wir sind schon ein gutes Team. Dennoch trenne ich mich von diesem guten Stück und hoffe du hast ebenso viel Spass damit wie ich. Natürlich trage ich keine separates Höschen darunter. ;-)

  

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 64.90

Shaping String schwarz

 

- Wieder zu haben ... jedoch hat er einen Riss beim Übergang Schenkel zu Müschi.

 

Nahezu unsichbar unter Leggings verbirgt sich dieses klassische geformte Microfaserhöschen. Es schmiegt sich samtweich an meinen zarten Körper ohne Nähte zu hinterlassen. Durch seine grosse Fläche bietet es ausreichend Platz zum Duft- und Muschisaft aufsaugen. ;)

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.90

Feuchter Shaping Tanga nude

 

- wieder zu haben -

 

Ich liebe es, wenn du mein geiles feuchtes Höschen benutzt... daran riechst, leckst und damit wichst. Vielleicht willst du noch ein paar heisse Tragefotos oder einen Clip vom Tragen oder, dass ich es mir damit mache.

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 59.90

Überraschungs Höschen

 

Wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst, lass dich doch einfach überraschen! Ich habe noch viele Höschen, die nicht online sind und nur darauf warten von mir getragen und veredelt zu werden. ;-)

 

Achtung:

die Bilder sind lediglich Beispielbilder. ;)

 

*ZUSATZOPTION*

 

CHF 49.90

Feuchtes CREAMPIE Höschen

  

Geniese meinen Creampie... Frisch aus meiner geilen feuchten Muschi lasse ich es ins Höschen laufen, nachdem ich intensiv gekommen bin und in mich rein gespritzt wurde... Was willst du geiles versaut haben: Tanga, Slip oder Panty? Bin jetzt schon wieder geil und kann es kaum erwarten so richtig geil zu kommen

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 99.90