Prall gefülltes pinkes Bustier

 

Meine geiles Bustier ist prall gefüllt mit meinen grossen, weichen Naturbrüsten und möchte gern von dir beschnuppert und benutzt werden. Leck, wie meine zarten roa Nippel waren und geniese meinen Duft.

 

*ZUSATZOPTIONEN*

 

CHF 39.90

Abgetragener Duft BH

 

Wie oft ich diesen zwar schlichten aber dennoch super soften Push-up BH an hatte, kann ich nicht sagen. Dem ein oder anderen wird er bekannt vor kommen und ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. Für unzählige Bilder hat er bravos meine prallen soften Brüste ins rechte Licht gerückt... ^^

  

CHF 49.90

Abgetragener verschwitzter Duft BH

 

Den BH habe ich nun bereits seit einigen Jahren und dementsprechend abgetragen ist dieser auch. Wie viel Stunden, Tage, Wochen ich ihn an meinen weichen vollen Brüste trug kann man nur erahnen...

  

CHF 44.90